Hallo liebe Gäste.

Viel Spaß!

Diskussion geschlossen
  • Sven Kuschnierz (Montag, 02. Juli 2018 00:59)

Hallo zusamen

im Namen des PSV Stralsund E I Junioren sowie dem Trainer und Organisator Thomas Schwarz möchten wir uns rechtherzlich bei Ihrem Wehrführer Herr Torsten Kolberg sowie deren Kameraden bedanken.

Sie haben bei unseren "Poseritzer EierHof Cup 2018" Ihre Fahrzeuge präsentiert und deren Technik vorgestellt. Zu gleich haben Sie mit ihrer Wehr die Kicker von morgen mit Ihren Abkühl und Abspritzaktionen voll begeistert und die Augen zu leuchten gebracht.

Nochmals an dieser Stelle vielen, vielen Dank für das entgegenbrachte engagement und Ihren Einsatz!

• Uwe Herrmann (Samstag, 16. Juli 2016 12:56)

Hallo liebe Kameraden,

Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr zu ihrem 20 zigsten Jahrestag und wünschen noch viele erfolgreiche Jahre!

Lasst euch und die Jugendfeuerwehr feiern!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Uwe Herrmann
    Jugendfeuerwehr Velgast

• Sven tetzlaff (Donnerstag, 14. April 2016 20:42)

Moin!Lg aus schleswig holstein! Bei euch hat mein leben bei der feuerwehr begonnen! Und es macht mir imnernoch spass! Gruss sven tetzlaff!!

• Peter Messing (Dienstag, 27. Januar 2015 16:50)

Tolle Seite habt ihr da gemacht! Glückwunsch!
    Euer Bürgermeister

• FFw Altenpleen (Samstag, 05. April 2014 16:48)

Die FFw Altenpleen hinterlässt einen Gruß!!!
    Ist ne tolle Webseite geworden.
    Wir haben euch mit unserer Seite verlinkt!